Podcast - 3. Impuls zur Fastenzeit: Mehr lächeln!

In ihrem dritten Impuls zur Fastenzeit fordert uns Gabi Neuschmid aus Thiersee in Tirol ziemlich heraus: eine Woche lang darauf verzichten, das letzte Wort  zu haben und statt dessen mehr zu lächeln? Geht das?

Weniger Perfektionismus ist das Ziel für die kommende Woche.

Schon seit drei Wochen sind wir schon gemeinsam unterwegs durch die Fastenzeit. Manches hast du vielleicht schon umsetzen können, andere Bereiche sind eventuell noch ausbaufähig. Wie es dir gelingen kann, weiter am Weg zu bleiben, erfährst du hier:

 

Bitte mehr lächeln - der 3. Impuls zur Fastenzeit:

meinefamilie.at · Fastenimpuls3

 

Meine Familie ist ein Geschenk

"Wir sind eine normale Familie - normale Eltern und normale Kinder - niemand von uns muss perfekt sein!"

Wir haben das Gefühl, dass GUT nicht ausreichend ist - alles sollte perfekt sein! Allzu oft hinken wir dann unseren Erwartungen hinterher. Doch gibt es so vieles in unserem Leben wofür wir dankbar sein dürfen!

"Durch die Dankbarkeit von heute, hast du morgen ein besseres Leben"

Wie es ihr gelingt, immer wieder den Blick auf das Gute im Leben zu richten und was das mit Gebet zu tun hat, verrät dir Gabi in ihrem 3. Impuls zur Fastenzeit.

 

Wenn ihr mehr Impulse für die Fastenzeit hören wollt, schaut vorbei auf Gabi Neuschmids Homepage www.familienalltag.at! Dort könnt ihr euch für ihren Whatsapp-Channel "Familie im Flow" anmelden. Täglich erhaltet ihr dann kurze Anregungen, wie ihr diese besondere Zeit vor Ostern gut gestalten könnt.

Ähnliche Artikel

Ein Artikel von

Weitere Artikel des Autors lesen