Lade Veranstaltungen

All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wurschtland – Lesung für Eltern mit Diedrich Onnen – und Generalversammlung 2019 des Büchereivereins Hard

25. März, 19:00 - 21:00

Was geschieht mit einem waschechten Ostfriesen, der in Vorarlberg leben muss? Lässt er sich integrieren oder geht er am Heimweh zugrunde? Was Diedrich Onnen in Vorarlberg alles erlebt und erfährt, ist für ihn nicht immer lustig, sondern brutal gewöhnungsbedürftig. InWurschtland erzählt er von Begegnungen, die er nicht für möglich hielt und von Ereignissen, die für ihn bisher unvorstellbar waren.

Eintritt frei

Nach der Lesung sind alle herzlich zu einem Getränk und zur Generalversammlung des Büchereivereins Hard eingeladen.

Details

Datum:
25. März
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

6971 Hard; Bücherei am Dorfbach
Schulweg 3
Hard,6971
Telefon:
05574 76938
Website:
https://www.buch-hard.at/buechereiverein-hard

Veranstalter

Büchereiverein Hard
Telefon:
05574 76938
E-Mail:
office@buch-hard.at
Website:
https://www.buch-hard.at/buechereiverein-hard

meinefamilie.at