Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wiener Urania Puppentheater : Kasperl und Petzi “Die Räuberfangmaschine”

14. April, 16:45 - 17:45

| Alle Termine dieser Serie anzeigen
Eine Veranstaltung alle 1 Tag(e), welche 0 Tag(e) und 1 Stunde(n) dauert. Die letzte wird am 15. April 2018 beginnen
| €8,50

Kasperl und Pezis neues Abenteuer

Im Wiener Urania Puppentheater freuen sich Eltern und Kinder auf das Stück “Die Räuberfangmaschine” mit Kasperl und Pezi.

Zum Inhalt:

Die Sonne scheint, der Himmel ist so blau! Kasperl und Pezi sind in der besten Laune. Warum? Weil sie heute ihre Sommerfrische beziehen! Ja! Sie haben von der Stadtverwaltung eine Landvilla geschenkt bekommen, als Dank für die guten Dienste, die sie der Stadt geleistet haben.

Eigentlich ist die Villa ein alter Wohnwagen, den die Zirkusleute stehen gelassen haben, weil er schon sehr klapprig ist und es durch das Dach hineinregnet. Aber für die Kasperlfamilie ist es ein Schloss.

Natürlich braucht man für die Sommerfrische verschiedenes, und das muss eingepackt werden. In das Automobil natürlich! Die Kasperlfamilie hat sogar ein Rennauto! Weil nämlich in der Bodenplatte ein Loch ist, kann man mitrennen, und wenn die Bremsen nicht wollen, dann kann man mit den Füßen nachhelfen. Äußerst praktisch!

In der neuen Villa fühlt man sich rasch wohl. Aber was ist das?

Zwei Männer kommen mit einer Kiste, lassen sie stehen und verschwinden wieder. Wer die wohl waren? Pezi weiß es! Das waren die Männer vom Seeräuber-Joe! Sicher! Pezi hat das im Abenteuerbuch gelesen. Der Seeräuber-Joe hat seine Schätze immer an einsamen Orten vergraben. Einsam ist es hier auch, und wahrscheinlich werden die Seeräuber zurückkommen um den Schatz in die Erde zu versenken. Wie aufregend.

Was für ein Glück, dass Kasperl und Pezi in der vergangenen Woche im nahegelegenen Wald ihre große Erfindung, eine Räuberfangmaschine, aufgebaut haben. Wie gut!

Na, wie gut die funktioniert, das schaut ihr euch am besten selber an. Wer wird da wohl gefangen?

Hinweis: Eine Reservierung ist telefonisch unter +43 (0)1 714 36 59, per E-Mail kasperl@kasperlundpezi.at und im Internet möglich.

Details

Datum:
14. April
Zeit:
16:45 - 17:45
Eintritt:
€8,50
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
http://www.kasperlundpezi.at

Veranstaltungsort

Urania Wien
Uraniastraße 1
Wien, Wien 1010 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
01 89174150000

meinefamilie.at