Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ukulele Workshop für Anfänger

17. August, 10:00 - 18:00

| Alle Termine dieser Serie anzeigen
Täglich bis 18. August 2018

Songs begleiten in 2 Tagen!

Wer schon immer einmal ein Instrument lernen wollte ist bei der Ukulele goldrichtig! Sie ist klein, handlich, praktisch, überall hin mitzunehmen, hat einen hohen Spaßfaktor und ist wirklich leicht zu erlernen. Glaubst du nicht? Dann besuche doch unseren Ukulele Workshop am Wochenende. Am Sa. 16.06. & So. 17.06.2018 von 10-18 Uhr lassen wir wieder die Saiten schwingen und spielen Evergreens von Bob Marley, den Beatles & Co. Damit bist du für das nächste Lagerfeuer oder den Grillabend bei Freunden gut gerüstet.

Was dich erwartet? Neben jeder Menge Spaß am gemeinsamen Musizieren wird es an den zwei Tagen vor allem darum gehen, erste Akkorde und Schlagmuster zu erlernen. So kannst du nach dem Workshop bereits einige Songs begleiten und verfügst über genug Wissen und Technik, um dein Ukulelespiel in Eigenregie zu verbessern.

Sofern du keine eigene Ukulele besitzt, kannst du dir bei uns gegen eine Leihgebühr gerne eine ausborgen. Alternativ erhälst du bei Anmeldung für den Workshop einen -10% Gutschein für den Kauf einer Ukulele im Make Music.

Lass uns gemeinsam musizieren und melde dich jetzt unter office@lyma.at zum Workshop an.

 Altersgruppe: Erwachsene & Jugendliche ab 15 Jahre

Termin: Sa. 16.06. & 17.06.2018, 10-18 Uhr

Preis: 160 €

Details

Datum:
17. August
Zeit:
10:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

1060 Wien, LYMA Das Kreativitätszentrum für Kinder und Erwachsene
Loquaiplatz 12/1
Wien, 1060

meinefamilie.at