Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Thomas Brezina

23. Oktober, 15:00 - 17:00

Veranstaltung Navigation

Thomas Brezina, u. a. ausgezeichnet mit dem „Goldenen Verdienstzeichen der Republik Österreich“ ist einer von Österreichs bekanntesten Kinder- und Jugendbuchautoren. In seiner Laufbahn hat er bereits über 550 Bücher geschrieben die mittlerweile in 35 Sprachen übersetzt worden sind und 40 Millionenfach verkauft wurden. Außerdem arbeitet er als Drehbuchautor, Fernsehmoderator und Produzent.

Am Dienstag, den 23. Oktober 2018 (15:00-17:00 Uhr), ist er in der Stadtbücherei & Mediathek Krems zu Gast.

Nach einer kurzen Lesung, beantwortet er gerne viele Frage von den Leser/Innen und nimmt sich im Anschluss Zeit, seine Bücher zu signieren.

Anmeldung: 02732 801-382 oder buecherei@krems.gv.at
Für Kinder von 7-12 Jahren und für alle junggebliebenen Fans.

Details

Datum:
23. Oktober
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://buecherei.krems.at/Donau

Veranstaltungsort

3500 Krems an der Donau, Stadtbücherei & Mediathek Krems
Körnermarkt 14
Krems an der Donau, Niederösterreich 3500 Österreich
Telefon:
0043 2732 801-382
Webseite:
http://buecherei.krems.at/Donau

meinefamilie.at