Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Buchhandlung Herder – Lesung: Das kleine Ich bin Ich

24. Februar, 14:00 - 14:30

Kleine Ich bin Ich - buchlesung - meinefamilie.at

Der Verein e.motion ist ein Ort, wo vor allem Kinder und Jugendliche in ihrer Zerbrechlichkeit und Not in Lebensphasen, die einen vor besondere Aufgaben stellt, Erdung und Rückhalt bekommen, um auf eigenen Beinen „zurück ins Leben“ zu finden. Die besondere Arbeit mit den Tieren hier in Wien und am Lichtblickhof in Niederösterreich wird ausschließlich von Spenden getragen. Mit der Lesung des kleinen „Ich BIN ICH“ wollen Mitarbeiterinnen des Verein in die besondere Welt des „Sein dürfen“ eintauchen und einladen. Die Buchhandlung Herder ist ein Unternehmen, das mit großartigen Einsatz „hinter uns steht“ und unsere Projekte unterstützt.
Gemeinsam werden wir ein kleines „ICH BIN ICH“ basteln!

Details

Datum:
24. Februar
Zeit:
14:00 - 14:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

1010 Wien, Herder Kinderwelt
Wollzeile 33
Wien, 1010
+ Google Karte

Veranstalter

Buchhandlung Herder
Telefon:
01/512 14 13 - 30
Webseite:
www.herder.at

meinefamilie.at