Lade Veranstaltungen

All Veranstaltungen

Kunstbox Salzburg: “Fräulein Pünktchen putzt im Zirkus”

3. Mai, 10:00 - 17:00

Kinder, alles Circus!

Das Stück “Fräulein Pünktchen putzt im Circus” ist für Familien mit Kindern von 3 bis 10 Jahren geeignet.

Inhalt: Fräulein Pünktchen ist eigentlich im Circus angestellt um dort sauber zu machen. Doch so ein Durcheinander hat sie sich nicht erwartet! Die Kleider liegen am Boden, die Bälle des Jongleurs sind in der Manege verteilt, das Rola Bola ist nicht weg geräumt und – „ach du Schreck! – Vielleicht laufen da ja sogar die wilden Tiere noch frei herum!“

Zu guter Letzt fängt Fräulein Pünktchen zwar keine Löwen, dafür aber die Flöhe des Herrn Direktor wieder ein.
Doch bevor sie endlich zum Putzen kommt, muss sie unbedingt schnell noch eines der so schön glitzernden Kostüme anprobieren. „Und vielleicht ein kleines Kunststück wagen? Das kann doch nicht so schwer sein“ – denkt sie sich …

Vorstellungen um 10 und 16 Uhr, jeweils 45 Minuten dauernd.

Details

Datum:
3. Mai
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

5201 Seekirchen am Wallersee; Kunsthaus Emailwerk
Anton-Windhager-Straße 7
Seekirchen am Wallersee,5201
Telefon:
+43 (0)664 2302 196
Website:
http://www.kunstbox.at

meinefamilie.at