Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinder feiern Fasching in der Weberzeile Ried

13. Februar, 14:00 - 17:30

Die Weberzeile hat für alle Kinder bzw Prinzessinnen, Clowns, Cowboys oder Ritter so einiges zu bieten: So stehen neben Tanzaufführungen und Tanz Workshops der Expression Dance Academy auch zwei Zaubershows und Luftballonmodellagen mit der Zauberkünstlerin Antonella, Spielestationen mit Stempelpass und Sofortgewinnen sowie kostenlose Faschingskrapfen (solange der Vorrat reicht) auf dem Programm.

Aber das ist noch lange nicht genug: Bei der Schminkstation können Kinder in verschiedenste Rollen schlüpfen, beim Live-Gewinnspiel warten tolle Preise. Gruppenspiele auf der Tanzfläche sowie eine Polonaise sorgen zusätzlich für Faschingsfreude pur.

Siegfried und Happy sind dabei

Als Stargäste werden Siegfried, das Maskottchen der SV Ried und Happy, das Maskottchen vom Planet LOLLIPOP, erwartet.

Details

Datum:
13. Februar
Zeit:
14:00 - 17:30

Veranstaltungsort

4910 Ried im Innkreis: Weberzeile
Weberzeile 1
Ried im Innkreis, 4910 Österreich
+ Google Karte
Webseite:
http://www.weberzeile.at

meinefamilie.at