Lade Veranstaltungen

All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jeunesse Lungau: The flutman show

21. März, 11:00 - 12:00

Die ultimative Konzertshow rund um das bedeutendste Instrument der Menschheit und seinen kongenialen Promoter: »The Fluteman« ist auf Mission im Lungau.

Bühne frei für die ultimative Konzertshow rund um das bedeutendste Instrument der Menschheit und seinen kongenialen Promoter: Vor 40.000 Jahren brachte er den Neandertalern die Musik, indem er ihnen eine Flöte aus Mammutknochen schenkte. Der Rattenfänger lernte von ihm die Kunst der Verführung. Und kein Geringerer als der Hirtengott Pan kopierte seine Kompositionen.

In seiner neuen Show stellt sich Gabor Vosteen alias »The Fluteman« der Vision, die Welt mit dem bedeutendsten Instrument der Menschheit zu retten, und er zeigt unglaubliche Facetten der Blockflöte, wie man sie so noch nie gehört und gesehen hat. Mit unzähligen Plastikflöten, einer rockigen E-Flöte, der einzigen Leopardenbassflöte der Welt und frechen Flötenideen geht er auf Mission: Bach, Paganini, Popmusik und eigene Kompositionen verbinden sich mit unglaublicher Comedy zum fantastischen Kosmos des Flötenmeisters Gabor Vosteen.

Kinder ab 10 Jahren sind herzlich willkommen!

Details

Datum:
21. März
Zeit:
11:00 - 12:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

5571 Mariapfarr; Jeunesse Lungau
Prof. August Schreilechner-Weg 250
Mariapfarr,5571
Telefon:
+43 (6474) 26805
Website:
www.jeunesse.at

Veranstalter

Jeunesse Lungau
Telefon:
+43 (6474) 26805
Website:
www.jeunesse.at

meinefamilie.at