Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Filmabend – Himmelskind – nach einer wunderbaren und wahren Geschichte

16. Februar, 19:30 - 22:00

Am Freitag, den 16. Februar 2018, 19:30 ist es wieder so weit: im Zuge der Marriage Week findet ein Filmabend in der Pfarre Aspern statt. Diesmal zeigen wir den Film “Himmelskind”, der auf einer wahren Geschichte einer fünfköpfigen Familie basiert. Als Christy Beam erfährt, dass ihre 10 – jährige Tochter Anna an einer seltenen und unheilbaren Krankheit leidet, setzt sie alles in Bewegung, um Hilfe und Heilung zu bekommen. Ihr Ehemann Kevin steht ihr treu zu Seite und unterstützt sie, wie es ihm möglich ist. Doch Christys Verzweiflung ist so groß, dass sie sich nicht einmal mehr auf Gott verlassen möchte.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen, romantischen, aber vielleicht auch zum Nachdenken anregenden Filmabend, bei dem die Zeit für Gespräche bei einem guten Buffet nicht zu kurz kommen soll. Bitte meldet euch bei claudia.vacik@aspern.at, damit wir entsprechend vorausplanen können (nähere Infos auch auf der Homepage der Marriage Week).

meinefamilie.at