Lade Veranstaltungen

All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familienoase – Vater sein

6. Oktober, 14:00 - 17:00

| kostenlos

Vater sein – nimm die Herausforderung an!

Vater sein, das kann doch nicht so schwer sein – oder doch? Ein Vater soll so vieles sein: Ein starker Mann, klug, schnell, spontan, lustig, zärtlich, abenteuerlustig, hilfsbereit, streng … Kommt es darauf an? Was für ein Vater bist Du? Was für ein Vater willst Du sein? Und wie können wir gemeinsam, als Vater und Mutter, gute Eltern sein?

Ein Vater braucht den Mut, Mann zu sein und Ideen, sein Vater sein zu gestalten.
Wir sind der Überzeugung, dass der Vater enorm wichtig ist und laden euch ein, mit uns das Vater sein (neu) zu entdecken!

Referenten: Eva-Maria & Johannes Höllwerth

Info: Gabriele & Andreas Zeitlinger
[email protected]

Ablauf: Vortrag – Paargespräch – Kinderbetreuung – Kaffee und Kuchen

meinefamilie.at