Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familien-Zirkus: Ostercircus – Frühlingserwachen

24. März, 16:00 - 17:00

| Alle Termine dieser Serie anzeigen
Täglich bis 3. April 2018

Kinder und Eltern erleben in Bad Fischau bei Wiener Neustadt im Zeltpalast eine Show voller Comedy, Artisitk und Magie mit außergewöhnlichen Künstlern

Isabella und Guido zaubern den Familien ein Lächeln ins Gesicht, eine exzentrische Hundeshow wird von Leonid Beljakov dargeboten. Er und seine vierbeinigen Freunde sind bekannt aus Film uns Fernsehen.
Das russische Clownduo Olga und Valdimir sind Meister der komischen Mimik, des Puppenspiels, des Slapstick und des Bauchredens.
Illari ist ein spanisches Multitalent und als Sänger, Musiker, Luftakrobat und Clown in der Manege. Er begeistert mit einer komplett neuen Nummer, Rollschuhe in der Luft und dem Osterhasen auf dem Bungeeseil.
Weitere Highlights sind Musiker und Jongleur Davis sowie lustige Minions.

TIPP: Am Ostersonntag und Ostermontag findet das lustige Ostereiersuchen statt mit vielen Überraschungen für Kinder und Eltern

Hinweis: Familientage sind 27., 28., und 29. März. sowie 3. April.
Alle Karten auf der Tribüne kosten € 10,-. Außerdem liegen Spar-Bons in zahlreichen Geschäften auf. Diese können auch auf der Website runtergeladen werden.

Details

Datum:
24. März
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

2721 Bad Fischau, Verein zur Förderung der Kinokultur in NÖ
Bad Fischau 252
Bad Fischau, 2721 Österreich
Webseite:
http://www.cinemacircus.at

meinefamilie.at