Lade Veranstaltungen

All Veranstaltungen

Buchlesung – Sonja Kaiblinger liest Scary Harry

18. November, 17:00 - 18:00

Sensenmann ist ein echter Knochenjob! Man arbeitet allein, am laufenden Band piepst das Handy, Seelen müssen eingesammelt und ins Jenseits gebracht werden.
Sterbenslangweilig, das könnt ihr mir glauben! Außerdem gibt es kaum Urlaub und die Bezahlung ist einfach nur unterirdisch! Gut, dass ich Otto und Emily getroffen habe.
Sie sind zwar nur Menschen, aber gar nicht mal so übel. Gemeinsam kämpfen wir gegen das Böse …oder so ähnlich.

Sonja Kaiblinger liest im Rahmen des Großen Vorlesetags aus ihrem neuen Scary Harry-Roman.

EIntritt frei!

Um Anmeldung wird gebeten an [email protected]

Details

Datum:
18. November
Zeit:
17:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://www.facebook.com/events/426600471567385/

Veranstaltungsort

1010 Wien, facultas Dombuchhandlung
Stephansplatz 5
Wien, Wien 1010 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+4313105356
Website:
https://www.facultas.at

Veranstalter

Facultas Dombuchhandlung
Telefon:
+43-1-512 37 09
E-Mail:
stephansplatz@dombuchhandlung.at
Website:
www.kathbuch.at

meinefamilie.at