Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Babyzeichensprache Schnupperstunde/Kursstart

26. April, 9:30 - 10:30

babyzeichensprache - meinefamilie.at

So merken sie früh, dass sie mit dem Zeigen etwas bewirken können. Auf diese Art können sie bis zu 1 Jahr früher ‘sprechen’ bevor es zu reden beginnt. Es ist zufriedener, weil es besser verstanden wird und es wird selbstbewusster, aber das Tollste daran: diese gemeinsame Kommunikation macht richtig Spaß!
In einem 10-wöchigen Kurs zeige ich Eltern insgesamt etwa 100 Handzeichen, die im Alltag mit dem Baby im ersten Lebensjahr nützlich sind. Dazu gibt es Lieder, Tänze, Spiele, Reime und noch mehr, mit denen man Zeichen im Alltag zu Haus einsetzen kann. Durch den ständigen Gebrauch und die konstante Wiederholung versteht anfangs Dein Baby Dich besser. Und nach einiger Zeit beginnt es sogar selbst, die Hände zum Sprechen einzusetzen und kann zu verstehen geben, was es denkt, fühlt und möchte.

In der ersten Kursstunde jedes Kurses kannst du kostenlos und unverbindlich zu mir schnuppern kommen.

Der nächste Kurs startet am 26. April 2018 um 9.30 Uhr im Lollipop des Q19 in Heiligenstadt, Raum Happy

weitere Infos auf www.mamalogin.at oder auf http://www.babyzeichensprache.com/zwergensprache/kostka.php

Details

Datum:
26. April
Zeit:
9:30 - 10:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Q19 Einkaufszentrum Heiligenstadt, Lollipop/Kursraum Happy
Grienzinger Straße
Wien, 1190

meinefamilie.at