21. Juli 2015

Bei heißem Wetter: Minzwasser


Ein Tipp gegen die Hitze.

Ein wenig frische Minze in Wasser oder ausgekühlten Tee geben, nach Geschmack noch Zitronen oder Gurkenscheiben dazu. Die Minze unterstützt den Körper bei der Kühlung. Wichtig: Das Getränk sollte kühl, aber nicht eiskalt sein, da sonst der Körper Energie aufwendet, das Wasser auf Körpertemperatur zu bringen und einem so warm wird.



EIN ARTIKEL VON
  • Katharina Spörk

    Lesen und Schreiben – meine zwei Leidenschaften zu vereinen, war immer ein großer Wunsch. Seit acht Jahren ist es auch mein tägliches Tun: als Redakteurin bei der Erzdiözese Wien. Das Arbeiten im Web fasziniert mich, die redaktionelle Mitarbeit für meinefamilie.at ist jetzt die Zugabe.


Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

meinefamilie.at