1. Oktober 2015

Mit Baby ins Kino


Ihr wollt gern ins Kino, aber mit Baby geht’s nicht? Doch: Das Votivkino zeigt beim Babykino Filme schon vormittags, mit heller Beleuchtung & leiserem Ton.

Kaum ist das Kind da, ist die Freizeit nicht mehr wie früher, an Kino gar nicht mehr zu denken? Nicht unbedingt. Das Wiener Votivkino möchte Eltern den Kinobesuch “so einfach wie möglich machen” und zeigt beim Babykino Filme schon am Vormittag. Außerdem: Helleres Licht, um den Raum zwischendurch verlassen zu können; leiserer Ton, damit schlafende Kinder nicht aufwachen; Wickeltisch und Flaschenwärmer im Kinosaal und Kaffee und Kuchen an der Bar.

Vorstellungen jeden zweiten Dienstag, 11 Uhr
Kinotickets: 7,50€, Babys sind frei

Zum aktuellen Babykino-Programm

Weitere Informationen: Eva Brantner, e.brantner@votivkino.at, 01 523 43 62 28

  • War dieser Artikel für dich hilfreich/interessant?
  • Ja   Nein

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

meinefamilie.at