27. Oktober 2015

Herzige Sprüche aus Kindermund


Aussagen aus Kindermund können uns zum Schmunzeln bringen. Haltet sie fest! Auch, wenn unser Kindermund-Gewinnspiel vorbei ist; sie sind eine schöne oder witzige Erinnerung.

Kinder haben einfach eine erfrischend andere Perspektive, da stehen witzige und süße Kommentare aus ihrem Mund an der Tagesordnung. Wir haben euch eingeladen, uns eure besten Kindermund-Sprüche zuzuschicken. Vielen Dank! Unsere Gewinnerin Maria und ihre 2-jährige Tochter sind schon im Bild vermerkt.

Meine Tochter sieht den Mond zum ersten Mal als Sichel. Ihr Kommentar: “Mond kaputt!”

Nicht nur, um für den Moment etwas zum Schmunzeln zu haben – sich die schönsten und witzigsten Aussagen eurer Kleinen zu notieren, macht auch später noch Freude. Besonders für die Kinder selbst, wenn sie größer sind und selbst schon eine andere Sicht der Dinge haben… Also: Haltet den Notizzettel im Alltag parat!

  • War dieser Artikel für dich hilfreich/interessant?
  • Ja   Nein

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

meinefamilie.at