17. August 2015

Den Regen mit allen Sinnen genießen


Wir ärgern uns nicht über den Regen, sondern genießen ihn und lassen zur Feier des Tages ein Boot fahren.

…und ein Papierboot fahren lassen 😉

Kaum ist die Hitze gebrochen, gibt es die ersten Stimmen, die sich über den Regen beschweren. Das muss nicht sein. Unser Tipp des Tages: Den Regen mit allen Sinnen genießen und – solange es nicht gerade stürmt und blitzt – hinaus in die Natur. Die frischen großen Lacken eignen sich bestens, um hineinzuspringen oder frisch gefaltete Papierboote darin fahren zu lassen.

Hier noch eine kleine Faltanleitung für die Papierboote auf Youtube.

  • War dieser Artikel für dich hilfreich/interessant?
  • Ja   Nein


EIN ARTIKEL VON
  • Katharina Spörk

    Lesen und Schreiben – meine zwei Leidenschaften zu vereinen, war immer ein großer Wunsch. Seit acht Jahren ist es auch mein tägliches Tun: als Redakteurin bei der Erzdiözese Wien. Das Arbeiten im Web fasziniert mich, die redaktionelle Mitarbeit für meinefamilie.at ist jetzt die Zugabe.


Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

meinefamilie.at