23. Dezember 2015

Ein Ausmalbild zur Vorbereitung auf Weihnachten

Ausmalbild Tiere an der Krippe - meinefamilie.at

Vor dem großen Fest kann es gar nicht genug Beschäftigung für Kinder geben, die die Stunden schneller verstreichen lässt. Dieses Krippenmotiv auszumalen stimmt außerdem auf die Weihnachtsgeschichte ein. Maria Lang hat das Bild gezeichnet und eine Botschaft an die Kinder hinterlassen…

Vor dem großen Fest kann es gar nicht genug Beschäftigung für Kinder geben, die die Stunden schneller verstreichen lässt. Dieses Krippenmotiv auszumalen stimmt außerdem auf die Weihnachtsgeschichte ein. Maria Lang hat das Bild gezeichnet und eine Botschaft an die Kinder hinterlassen.

Liebe Kinder!

Das Jesuskind ist auf die Erde gekommen zu uns Menschen, um uns den Frieden zu bringen. Auch die Tiere spüren, dass es mit diesem Jesus etwas ganz Besonderes auf sich hat. Sie wollen ihn alle sehen und ihm ganz nahe sein. Von überall kommen sie her, um in seiner Nähe den Frieden des Paradieses zu genießen. Wölfe und Löwen sitzen ganz friedlich neben Lämmern und Häschen an der Krippe. Schaut mal, wie viele verschiedene Tiere ihr hier entdecken könnt! Bestimmt ist auch euer Lieblingstier dabei. Viel Freude beim Ausmalen!

Eure Maria

Ausmalbild downloaden

  • War dieser Artikel für dich hilfreich/interessant?
  • Ja   Nein


EIN ARTIKEL VON
  • Maria Lang

    Ich lebe mit meiner Familie in Wieselburg. In meiner Jugend bereiste ich die halbe Welt und war nach meiner Ausbildung sozial in Indien tätig. Nun unterrichte ich mit meinem Mann unsere vier Kinder zuhause und bin Autorin und Kulturvermittlerin im Stift Melk.


Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

meinefamilie.at