16. November 2016

Spielefestival in der Messe Wien

Spielespass Festival - meinefamilie.at

Auf der Spielemesse “spielespass” können Alt und Jung Spiele ausprobieren und kennenlernen, sich beraten lassen und den Spieleverleih mit großer Auswahl nützen.

Spiele mit und ohne Batterien, von Holz bis Knete und von 40 Ausstellern können in der Messe Wien am Wochenende ausprobiert werden. Darunter sind technische Neuheiten genauso wie Klassiker aus Holz, die bewundert und bespielt werden dürfen, sodass Hubschrauber, Schiffe oder Domino-Städte entstehen. Auch Knetmasse und Sandspielzeug werden als Highlight auf der Spielemesse präsentiert.

Neben Spielzeug und Spielen kündigt die „spielespass“ ein Rahmenprogramm an, auch Hüpfburgen und Bobby Cars stehen bereit. Wer sein Glück versuchen will, kann beim Gewinnspiel einen Kofferraum voller Spiele für ein Thermen-Wochenende gewinnen. Auch der Traum, einmal in einer Seifenblase zu stehen, wird an diesem Wochenende wahr.

Schon vorab können alle Spiele online in der Spielothek angesehen und ein persönlicher Spielekatalog zusammengestellt werden.

spielespass
Messe Wien, 1020 Wien
19. November 2016, 10-19 Uhr
20. November 2016, 10-17 Uhr
www.spielespass.at

Das Gewinnspiel ist abgeschlossen. Danke fürs Mitmachen!

  • War dieser Artikel für dich hilfreich/interessant?
  • Ja   Nein

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

meinefamilie.at