24. November 2015

Indoor-Spielplatz für kalte Tage, 1170 Wien


Unsere Empfehlung für einen Indoor-Spielplatz in Wien Hernals: “Regenwetter” hat tolles Spielmaterial für Kinder von 0-6 Jahren. Geöffnet Mo-Do, 10-18 Uhr.

Wenn es draußen regnet, spielen wir eben drinnen! Genau, zum Beispiel im Indoor-Spielplatz “Regenwetter” im 17. Bezirk. Auf 240 m² wartet eine große Sammlung an Spielgeräten und Spielzeug: Bällebad, Trampolin, Rutschen, Puppen, Verkleidungsmaterial und vieles mehr – ideal für Kinder zwischen 0 und 6 Jahren. Für die Pause zwischendurch gibt’s kleine Snacks zu kaufen oder ihr bringt die Jause einfach selbst mit. Von Montag bis Donnerstag ist der Spielplatz von 10 bis 18 Uhr geöffnet, am Wochenende kann er für Kindergeburtstage gebucht werden.

Spielraum Regenwetter
Kalvarienberggasse 17
1170 Wien
Website

Dieser Tipp wurde uns von Babymamas zur Verfügung gestellt, einem Newsletter für Eltern mit Babys bis zu einem Jahr in Wien. Abonniere den Newsletter

Weitere Freizeittipps
  • War dieser Artikel für dich hilfreich/interessant?
  • Ja   Nein

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

meinefamilie.at