5. November 2015

Ausflugstipp: Spielefest 13.-15. November


Ein Tag ohne Handy und Computer, aber mit Holzfiguren und Plastikkegeln. Den Wert des gemeinsamen Spielens wiederentdecken, Brett- und Kartenspiele kennenlernen, ausprobieren, genießen. Das Spielefest im Austria Center Wien ist alle Jahre wieder eine Gelegenheit, im “Testcenter” Spiele zu testen, bevor man sie kauft und auch Spieleautoren kennenzulernen. Schaut euch die Liste an Spielen vorab […]

Ein Tag ohne Handy und Computer, aber mit Holzfiguren und Plastikkegeln. Den Wert des gemeinsamen Spielens wiederentdecken, Brett- und Kartenspiele kennenlernen, ausprobieren, genießen. Das Spielefest im Austria Center Wien ist alle Jahre wieder eine Gelegenheit, im “Testcenter” Spiele zu testen, bevor man sie kauft und auch Spieleautoren kennenzulernen. Schaut euch die Liste an Spielen vorab online an!

Das Anliegen der Organisatoren: “Wir sind eine gemeinnützige Organisation mit ehrenamtlichen Mitarbeitern und uns bereitet es besondere Freude, zu zeigen wie schön es ist, Brett- und Kartenspiele (ohne Batterien) zu spielen.” Und wie wäre es mit einem Gesellschaftsspiel als Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie?

Spielefest
Fr, 13. – So, 15. November 2015
Austria Center Wien
Eintritt: €10,- für Erwachsene, €5,- für Kinder von 6-9 Jahren, Kinder im Vorschulalter frei
www.spielefest.at

  • War dieser Artikel für dich hilfreich/interessant?
  • Ja   Nein

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

meinefamilie.at