28. August 2014

Ausflugstipp: Schienenwallfahrt


Schon einmal mit dem Zug auf Wallfahrt gewesen? Am 12. September besteht die Möglichkeit dazu. Im Rahmen eines Tagesausflugs geht es auf den schönen Mariahilferberg. Von Laa an der Thaya, durch Wien, bis Neustadt gibt es Zustiegsmöglichkeiten in den Sonderzug. Dann geht es von Gutenstein auf den Mariahilferberg. Im Zug wartet auf alle Teilnehmenden ein […]

Schon einmal mit dem Zug auf Wallfahrt gewesen?

Am 12. September besteht die Möglichkeit dazu.

Im Rahmen eines Tagesausflugs geht es auf den schönen Mariahilferberg. Von Laa an der Thaya, durch Wien, bis Neustadt gibt es Zustiegsmöglichkeiten in den Sonderzug. Dann geht es von Gutenstein auf den Mariahilferberg. Im Zug wartet auf alle Teilnehmenden ein kleines Buffet und am Mariahilferberg gibt es nach der Wallfahrtsmesse ein gemeinsames Mittagessen und anschließend freie Zeit die Umgebung zu erkunden.

Familientarif: Familien zahlen 2 Erwachsene und 1 Kind oder 1 Erwachsene und 2 Kinder – alle weiteren Kinder der Familie sind frei!

Für alle:

Details zu Fahrtzeiten und Kosten, sowie Kontaktmöglichkeiten für Fragen.

  • War dieser Artikel für dich hilfreich/interessant?
  • Ja   Nein


EIN ARTIKEL VON
  • Katharina Spörk

    Lesen und Schreiben – meine zwei Leidenschaften zu vereinen, war immer ein großer Wunsch. Seit acht Jahren ist es auch mein tägliches Tun: als Redakteurin bei der Erzdiözese Wien. Das Arbeiten im Web fasziniert mich, die redaktionelle Mitarbeit für meinefamilie.at ist jetzt die Zugabe.


Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

meinefamilie.at