3. Mai 2016

Frage der Woche: „Wie habt ihr den Schnuller abgewöhnt?“

fragederwoche:&#;wiehabtihrdenschnullerabgewöhnt?&#;

Erfahrungen und Tipps sind gefragt, wie dem Kind der Schnuller abgewöhnt werden kann.

Ich habe eine 2 Jahre und 4 Monate junge Tochter und ich möchte euch fragen, wie ihr das so angestellt habt, als ihr den Schnuller abgewöhnen wolltet. Mir hat der Kinderarzt gesagt, dass ihre Zähne weit nach vorne stehen und ich den Schnuller weglassen muss. Ich tue mir echt schwer, weil sie wirklich nur danach fragt und nicht aufhört zu weinen, bis ich ihn ihr gebe. Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht? Ich würde mich echt über ein paar Tipps freuen.

Ivana Anabella

Hast auch du eine Frage der Woche, zu der du Antworten brauchst?

Schreib uns deine Frage

Comments are closed.

MeineFamilie.at