Kinderflohmarkt der Pfarre Retz

Schönes und Brauchbares für Kinder

Nächster Termin

Samstag, 9. Juni 2018 von 9:00 bis 13:00 Uhr

Kirchenstraße 1, 2070 Retz
www.pfarrverband-retz.at

Anmeldung Standplätze

Pro Standplatz wird ein Tisch und eine Sitzmöglichkeit zur Verfügung gestellt
Standplatzgebühr: 10 Euro, vor Ort bar zu bezahlen
Aufbau für Aussteller: 7-9 Uhr, freie Platzwahl

Felder mit einem * sind Pflichtfelder.

Bei Fragen melde dich unter:
Tel.: +43 664 107 38 13
E-Mail: kinderflohmarkt@meinefamilie.at

Rückblick

Am 24. Juni 2017 war der Auftakt, unser erster Flohmarkt mit Kinder -und Babysachen des Pfarrverbandes Retz! Jetzt wissen wir: Es wird bestimmt nicht der letzte Kinderflohmarkt gewesen sein. Kunterbuntes Treiben im Hof der Volksschule Retz, Spielsachen und Ausstattung für Baby und Kleinkind, die Familien günstig erwerben konnten, ein Buffet mit leckeren Schaumrollen und Muffins und sogar Kinderworkshops gab es.

  • Buffet
  • Freier Eintritt

meinefamilie.at