9. Mai 2016

Ein Geschenk für alle Mamas

Ein Geschenk für alle Mamas - meinefamilie.at

„YOU ARE LOVED“. Dieses Bild ist ein kleines Geschenk für alle Mamas. Ich denke, das ist die wichtigste Botschaft, die man als Mama seinem Kind mitgeben kann: dass es geliebt ist!

Als Geschenk zum Muttertag und weil Mamas immer alle Hände voll zu tun haben habe ich diesmal die „Bastelei“ für euch erledigt. Alles, was ihr tun müsst, ist auf „drucken“ zu klicken ;-).

Ein Geschenk für alle Mamas - meinefamilie.atEin Geschenk für alle Mamas - meinefamilie.at

Das Bild mit dem Schriftzug „You are loved“ oder „Du bist geliebt“ – mit feiner, handgemachter Verzierung – erinnert täglich an die wichtige Liebesbotschaft. Ihr könnt das Bild einfach ausdrucken (am besten auf ein etwas festeres Papier oder Fotopapier) und entweder als (Muttertags-)Karte verwenden oder in einem quadratischen Rahmen ins Kinderzimmer hängen.

Bild downloaden

Ein liebevoller Gruß im Alltag

Die kleinen schmutzigen Füße, die durch die frisch geputzte Wohnung laufen, die kleinen rebellischen Hände, die auf Anzieh-Streik sind, die kleinen Köpfchen, die sich durchsetzen wollen, die kleinen Augen, die abends einfach nicht zufallen wollen… Diese kleinen Menschlein nehmen uns in eine Liebes-Schule und fordern uns durch all diese Momente im Alltag auf, die Grenzen unsrer Herzen zu sprengen und bedingungslos zu lieben. Oder wie es C. S. Lewis formuliert:

Children are not a distraction from more important work. They are the most important work.“

Ein Hoch auf alle wunderbaren Mamas da draußen und eine wunderschöne Zeit rund um den Muttertag euch allen!

  • War dieser Artikel für dich hilfreich/interessant?
  • Ja   Nein


EIN ARTIKEL VON
  • Katharina Fleckenstein

    Ich bin glückliche Vollzeit-Mami und neben meiner großen Liebe für meine Familie habe ich auch eine große Leidenschaft und Faszination für Kreatives. Eigentlich bin ich gelernte Ergotherapeutin, aber im Moment genieße ich die kleinen und großen Abenteuer mit meiner kleinen Familie.


Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

meinefamilie.at