KISI Family Days

Religiöse Erziehung mit Freude

Zwei Treffen pro Jahr

An den Family Days sind alle Familien eingeladen, gemeinsam ein Wochenende im KISI Haus in Altmünster zu verbringen. Familien, deren Kinder bereits bei KISI involviert sind, können sich hier vernetzen; alle anderen können KISI besser kennenlernen und etwas für die religiöse Erziehung der Kinder tun – um ihnen „gute Wurzeln“ zu vermitteln.

Kontakt Aufnehmen

Hornstraße 18
4813 Altmünster am Traunsee

T: Telefonnummer anzeigen
E:
W: www.kisi.at

KISI

KISI möchte jungen Menschen Identität und Würde vermitteln. Basis ist uns dabei das Ja Gottes zu den Menschen, sichtbar geworden in Gottes Sohn Jesus Christus. Gott kennenzulernen, ihm nachzufolgen und ihn – vor allem durch Lieder und Musicals – bekanntzumachen ist unser Anliegen: „KISI – God’s singing kids“. Durch die Arbeit mit den Kindern und die konkreten Angebote für Familien, wollen wir dazu beitragen, ganze Familien im Glauben zu stärken. Wir sind eine Bewegung in der römisch-katholischen Kirche. Unser ökumenischer Auftrag ist uns sehr wichtig.

Mehr erfahren

KANA-Netzwerk

Diese Bewegung ist Mitglied des KANA-Netzwerks.

Mehr auf kana.at

MeineFamilie.at