Lieder & Musicals

KISI  – eine Gruppe von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen – ist mit Liedern und Musicals unterwegs, um damit die Freude am christlichen Glauben weiterzugeben. Als katholische Bewegung will KISI gemeinsam Gott entdecken, Talente wecken, Gemeinschaft erleben, die gute Nachricht weitergeben und jeden Tag bewusst mit Jesus leben.

  • Regelmäßige KISI-Gruppen
  • Musicalaufführungen und Liederkonzerte
  • Workshops und Musicalprojekte
  • Gottesdienstgestaltungen

Kontaktaufnahme

KISI

KISI

KISI möchte jungen Menschen Identität und Würde vermitteln. Basis ist uns dabei das Ja Gottes zu den Menschen, sichtbar geworden in Gottes Sohn Jesus Christus. Gott kennenzulernen, ihm nachzufolgen und ihn – vor allem durch Lieder und Musicals – bekanntzumachen ist unser Anliegen: „KISI – God’s singing kids“. Durch die Arbeit mit den Kindern und die konkreten Angebote für Familien, wollen wir dazu beitragen, ganze Familien im Glauben zu stärken. Wir sind eine Bewegung in der römisch-katholischen Kirche. Unser ökumenischer Auftrag ist uns sehr wichtig.

 

KANA-Netzwerk

Diese Initiative ist Mitglied des KANA-Netzwerks.

Angebote

Finde jetzt unsere Angebote in deiner Nähe!